Wow – das war klasse – unsere Solawi-Skillsharing-Woche 2022

Vom 5. bis zum 14. August war viel los bei uns im Garten. Es gab unglaublich tolle Workshops, Yoga, Live-Musik und vieles mehr. Der Wettergott war uns auch wohlgesonnen. Es wurde wie im Vorjahr wieder im Garten geerntet, gekocht, gegrillt, gelehrt, gelernt, gejammt und gepennt.

Unsere Ernte verblieb mal direkt im Garten und wurde zusammen verschnippelt und verkocht. Jeden Abend gab es ein gesundes und sehr schmackhaftes Essen für alle an unserem Lagerfeuerplatz. Unser Solawi-Skillsharing-Programm bestand aus:

  • Gartenarbeit
  • gemeinsamen Schnippeln und Kochen
  • Qi Gong, Yoga & Meditation
  • spannenden Workshops (Stricken lernen, Schnupperstunde Lindy Hop, Einführung in die Welt der Chakren, bunte Arm- und Haarbünder gestalten, Zeichenkurs, das Geheimnis des Sensenmähens)
  • Vorträgen (Buddhismus – Ursache zu dauerhaftem Glück, Sexualität im Alter, Feng Shui – Harmonie und Gemütlichkeit, gewaltfreie Kommunikation)
  • Bau der zweiten Waldbühne, Bau von weiteren Wohlfühlorten im Garten
  • Tanz (Contactimprovisation – Gemeinsam abheben, Ecstatic Dance) & Theater (Puppentheater für Kinder von 0 – 99)
  • Offene Bühne, Poetry Jam
  • Kindersingen, Mantras singen
  • Lesungen (Märchen für Erwachsene, Heinz Erhardt)
  • Zauberkunst
  • Live-Konzerte
  • DJ-Abende mit Tanz bis in die frühen Morgenstunden

Hier siehst du noch ein paar Eindrücke aus unserer Skillsharing-Woche 2022.

Zwei Videos haben auch noch für euch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert