Wir haben noch einige Ernteanteile für 2021 zu vergeben! Interesse? Dann schreibt an ernte-teilen-trier@posteo.de
Hier findest du mehr Infos zum Ernteteilen: https://solawi-trier.de/mitmachen

Ernteanteil Solawi Trier

Beispiel eines Ernteanteils

2 Kommentare
  1. Elisabeth Mariotti
    Elisabeth Mariotti sagte:

    Hallo liebe Leute,
    ich bin ab Mai in Rente und würde mich gerne bei euch irgendwie einbringen. Wohne auf Mariahof, bin ohne Auto aber denke ich komme auch mit dem Bus irgendwie zu euch hin.
    Ich würde gerne mal bei euch reinschauen und fragen was für mich möglich ist, den Film habe ich schon mehrmals angeschaut und finde das ganze Projekt einfach wunderbar und absolut zukunftsträchtig. Ich bin alleinstehend, liebe die Natur und ihre sämtlichen Bewohner und finde die SoLaWi sehr interessant und würde, wenn es noch möglich ist, gerne Ernteteiler werden. Wenn nicht dieses Jahr dann eventuell zu einem späteren Zeitpunkt, zu welchen Bedingungen?
    Liebe Grüße
    Lisa Mariotti (63)

    Trebetastr.11
    54296 Trier
    Tel. 017662011342

    Antworten
  2. Veronika Caspers
    Veronika Caspers sagte:

    Hallo liebe Lisa,
    klasse, dass du Interesse hast, bei uns mitzumachen.
    Wir melden uns bei dir.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert